8-Wochen-Empowerment

Coaching & Healing

8-Wochen-Empowerment Coaching Einzelsession

Werde zu der Frau, die du wirklich bist.

Alles beginnt mit der Reise zurück zu dir selbst. Die Beziehung, die du mit dir führst, ist die Basis für dein gesamtes Leben. In diesem 8-Wochen-Programm vereine ich Coaching mit Energiearbeit. Stück für Stück lösen wir deine Blockaden und du erkennst die Schönheit in deiner Einzigartigkeit und lernst dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist.

Entfache dein wahres ich und blühe selbstbewusst in deiner Female Energy auf. 

Wünschst du dir...

Das erhältst du

Alexandra Kübler Coaching 8 Wochen Empowerment

Die Module

Woche 1

Trance Healing treatment

Harmonisierung für Körper Geist und Seele, um energetische Blockaden zu lösen und deine Reise mit neuer Energie zu starten.

Woche 2

Trance Healing focus

Wir übertragen die Erkenntnisse aus deinem Healing auf deine einzelnen Lebensbereiche und schaffen Klarheit.

Woche 3

Work with your inner world to change your outer world

Verstehe dich, deine Emotionen und warum dein aktuelles Leben so ist wie es ist. Decke deinen größten Glaubenssatz auf, um dein wahres ICH zu entfalten.

Woche 4

Back in your Heart - be YOUnique !

Wer bist du wirklich? Zurück in dein Herz. Selbstliebe trifft die Frau die du wirklich bist.

Woche 5

Awake your intuition & inner guidance – trust and feel your Body.

Zurück in deinen Körper und zu deiner Intuition. Verstehe und spüre deinen Körper und aktiviere deine innere Führung, um selbstbewusst dein Leben zu kreieren.

Woche 6

Be connected with your energetic body

Entfache die Magie und die Kraft deiner Chakren, um voller Energie und Lebensfreude in Leichtigkeit durch dein Leben zu tanzen.

Woche 7

Empower your female energy and your relationship

Verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft und erkenne deinen Zyklus als Kraftquelle. Schaffe Balance von Yin und Yang für dich und deine Partnerschaft.

Woche 8

Deep Earthing, refreshing, flowing- be a magnet for lightness and fullness

Verstehe die universellen Gesetze und nutze sie für dich, um deine Wünsche in deine Realität zu verwandeln.

Voices

Ja zu mir und meinem Leben zu sagen
Auf der Suche nach dem Warum und dem „Sinn des Lebens“, bin ich schon lange auf der Reise und an vielen Stationen vorbei gekommen und habe viel ausprobiert und erlebt. Ein großes Stück vorwärts und tiefer zu mir selbst, ging es für mich jedoch erst in diesem Jahr. Durch die wundervolle Reise mit Dir! Mich hat alles immer so angestrengt, ich dachte ich muss jedem gefallen, mich verstellen und anpassen, wollte es jedem recht machen, drehte mich oft im Sorgenkarussell, fand keine Ruhe, hielt Powersport für das Richtige, konnte nicht zu mir selbst stehen, hatte sehr starke Regelschmerzen, auf deutsch gesagt: „Ich stolperte so durchs Leben“. Dank Deiner bezaubernden Unterstützung, habe ich es geschafft diese Muster zu
Ja zu mir und meinem Leben zu sagen, Ruhe zu genießen, meinen Körper wahr zu nehmen, dankbar zu sein, zu vergeben, meine Schattenseiten anzunehmen, Entscheidungen leicht und freudig zu treffen, im Einklang mit meinem Zyklus zu leben. Die Schmerzen sind deutlich leichter und mein gesamter Zyklus hat sich wieder in die ursprüngliche Routine verwandelt.
Ich konnte so viel Erkenntnis für mich gewinnen und bin so unendlich dankbar dafür, dass sich meine gesamte Lebensqualität so sehr zum Positiven verändert hat und ich in jeder schattigen Situation das sonnige für mich erkennen kann. Ich kann endlich beginnen mein Leben aus mir heraus zu kreieren.
Danke, Danke, Danke!

Katrin H.