Was erwartet dich auf meinem Blog?

Hallo, du Liebe,

so schön, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Mein Name ist Alexandra, ich bin 31 Jahre alt,  ausgebildeter Life- und Businesscoach, eine lebensfrohe Visionärin, die das Leben in all seinen Facetten liebt und lebt. Ich habe wie du irgendwann den Entschluss gefasst, für mich und ein Leben, das ich liebe, loszugehen. 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich einen großen Schritt weiter in Richtung Selbstverwirklichung gemacht.  Ich kann endlich meine Vision leben und in die Welt tragen. Das macht mich wahnsinnig glücklich. Manchmal muss ich mich kneifen, um zu realisieren, wie frei und wunderbar ich mich jetzt fühle. Mein Leben hat sich für mich magisch verändert.

Der Weg bis hierhin war nicht immer einfach, aber er hat sich sowas von gelohnt. Mit meinem Blog teile ich ihn mit dir. Mein Wunsch ist es, dich damit zu inspirieren und zu motivieren, dich auf deine ganz persönliche Reise zu der gelassenen, mutigen und erfolgreichen Frau, die ihre Lebensziele mit Leichtigkeit kreiert, zu begeben. 

Es erfüllt mein Herz mit Freude, andere Menschen wachsen zu sehen und ihnen einen sicheren Rahmen zu geben, der es ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial zu erkennen und entfalten zu können.

Ich möchte mein Wissen und meine Erkenntnisse, die mir auf meiner persönlichen Reise geholfen haben und weiterhin helfen, mit dir teilen. 

Es ist Zeit endlich wieder in deiner Einzigartigkeit zu strahlen und mit Leichtigkeit deine Lebensziele zu kreieren. 

Your time to shine

Keine Kommentare

Sorry, aktuell kannst du kein Kommentar schreiben!