1:1 Selbstliebe Coaching

Deine Reise mit mir.

Vom Kopf ins Herz

Es ist Zeit, aus dem Gedankenkreisen zurück in deinen Körper zu kommen.

Mein 1:1 Selbstliebecoaching BODYLOVE zielt darauf ab, dir dabei zu helfen, Selbstzweifel loszulassen, Entspannung genießen zu können und das ständige Gefallen-Wollen zu beenden. Das machen wir über Körperarbeit mit deinem Nervensystem, Coaching für unseren Geist und Energiearbeit.

Hol dir deine Power zurück! Lerne dein Nervensystem zu regulieren und entfache deine Selbstliebe!

Möchtest du dich aus Verhaltensweisen wie diesen gerne befreien?

DANN IST MEIN 1:1 SELBSTLIEBECOACHING DIE OPTIMALE UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH.

Mond mit Strahlen Symbol für Coaching für Frauen

Ich unterstütze dich dabei, in eine erfüllte Beziehung mit dir selbst zu finden und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Du bist so viel mehr als deine Ängste, Zweifel und Sorgen.
Du bist besonders, wertvoll & kraftvoll!

Als Körpertherapeutin ist es mein Ziel, dass du durch die Verbindung zu deinem Körper, zurück in eine erfüllte Beziehung zu dir selbst findest! Die Basis dafür ist ein reguliertes Nervensystem. Du lernst auf unserer gemeinsamen Reise deine Gefühle zuzulassen und die damit verbundenen Bedürfnisse wahrzunehmen und für deine Grenzen einzustehen! Das innere Fundament, welches es dir ermöglicht, alte Gefühls-, Gedanken- und Verhaltensmuster loszulassen und neue zu integrieren, ist ein Gefühl von Sicherheit in deinem Körper. 

Durch Coaching, Körper- und Achtsamkeitsübungen zeige ich dir, wie du das Gefühl von Sicherheit in dir kreieren kannst. Im Kern meiner Arbeit steht die  Methode des somatic movement healing, diese hilft uns dabei, unterdrückte Gefühle zu befreien, die eigene Resilienz auszubauen und unser Nervensystem zu regulieren.

Nach unserer Reise ...

Die Resultate von unserem Coaching haben positive Auswirkung auf dein gesamtes weiteres Leben. 

alexandra-kuebler-das-bin-ich-3

Bist du bereit, deine Unzufriedenheit gegen Lebensfreude zu tauschen und Entspannung wieder ohne schlechtes Gewissen zu genießen?

Was ich von dir erwarte:

100 % Commitment und Eigenverantwortung sowie den tiefen Wunsch, etwas verändern zu wollen.

Warum mit mir?

Ich bin den Weg aus einer tiefen Unzufriedenheit und dem Drang allen gefallen zu wollen zurück zu mir und in ein selbstbewusstes Leben, dass mich wahre Erfüllung fühlen lässt, selbst gegangen. Ich nehme dich mit all meinem Wissen und meiner kraftvollen Energie an die Hand.
 
Du profitierst auch zwischen unseren Sessions von meiner Energie, da wir in engem Kontakt über WhatsApp sind. Das heißt, du bist niemals alleine mit deinen Themen, die auf deiner Reise aufkommen und lernst mehr und mehr, dich selbst durch deine Prozesse zu führen.

Voices

Die beste und wichtigste Entscheidung
Liebe Alex, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung in einer für mich sehr schweren Zeit. Durch das Coaching und die Healings mit dir, habe ich wieder die Lust am Leben für mich entdeckt.Es war für mich die beste und wichtigste Entscheidung, diesen Weg nicht alleine zu gehen. Dadurch das ich nun weiß wer ich wirklich bin, hat sich so vieles in meinem Leben ins Positive verändert.
Ich vertraue mir, meinen Fähigkeiten und kann endlich meine Meinung äußern und Nein sagen ohne schlechtes Gewissen.
Ich fühle mich endlich wieder in mir wohl und habe den Zugang zu mir selbst und dem Bewusstsein, dass ich genau so wie ich bin richtig bin. Durch deine Tools fällt es mir auch ein paar Wochen nach unserem Coaching deutlich leichter alleine mit Herausforderungen, Kritik und Selbstzweifel umzugehen. Ich werde deine Arbeit von Herzen weiterempfehlen. Danke für die gemeinsame Zeit und deine offene und einfach so schöne Art.

Anette L.

Mein komplettes Leben hat sich verändert

Nach einer Trennung und unterschiedlichen Coahingerfahrungen, die mich bisher nicht weitergebracht haben, bin ich auf auf dich gestossen liebe Alexandra.Nun weiß ich, was Coaching wirklich bedeutet und habe es durch dich geschafft, all die Antworten wirklich in mir selbst zu finden. Mein komplettes Leben hat sich dadurch so sehr ins Positive verändert. Was aber das wichtige für mich war, du hast mich Schritt für Schritt zurück zu mir selbst geführt und mir Tools gezeigt, die mir jetzt auch nach dem Coaching helfen, bei mir zu bleiben und mir selbst zu vertrauen. Ich weiß nun, welcher Glaubenssatz mir immer wieder die selben blöden Situationen im leben bereitet hat. Dadurch hat sich einfach alles verändert.

So lange dachte ich, ich habe den Glaubenssatz nicht gut genug zu sein. Dabei war es etwas völlig anderes, dass hier gesehen werden wollte. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich zurück in mein Herz und meine Kraft finde. Durch deine Unterstützung schaffe ich es täglich, mehr und mehr wirklich ich selbst zu sein auch in meiner neuen Beziehung mit dem Traummann, den ich immer gesucht habe. Danke von Herzen – mach bitte weiter so.

Hanna H.

Loveletter

Lass uns verbunden bleiben - melde dich zu meinem Loveletter an.

Als Teil meiner Community profitierst du von Sonderaktionen, Übungen für die Regulation deines Nervensystems, Human Design Input, Selbstliebeimpulse und vieles mehr. 

Durch deine Anmeldung erhältst du einen Human Design Starter Guide und kannst dich direkt in deinen Energietypen einfühlen.

Ich freue mich auf DICH. ❤︎