1:1 Coaching

Einzelsession

Empowerment Coaching individuelle Einzelsession

Finde die Kraft in dir, die du im Außen suchst.

Tief in dir weißt du, dass da so viel mehr in dir ist, als das was du gerade tatsächlich lebst.

Gemeinsam bringen wir das an die Oberfläche, was dich noch von dir selbst und deiner wahren Kraft, deiner Female Energy, trennt.

Was hält dich noch von dir selbst getrennt?

Hast du vielleicht ständig das Gefühl, irgendwie festzuhängen und einfach nicht weiter zu kommen? Bist du unglücklich in deiner Beziehung und hast das Gefühl abhängig zu sein? Schämst du dich häufig für etwas und bestrafst dich, wenn du dich mal verletzlich zeigst?

Fragst du dich, wie du gelassener werden kannst und dir endlich selbst vertrauen kannst? Bist du in dir selbst sehr unruhig und hast wenig Lebensfreude?

Du fühlst dich ständig ausgelaugt und energielos? Du hast etwas erlebt, das dich in deiner Vergangenheit festhält und dir deine Lebensfreude im Hier und Jetzt nimmt? Deine eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen und auszusprechen will einfach nicht leichter werden? Du hast vielleicht das Gefühl, dass du dich selbst nicht mehr spürst und getrennt von deinem Körper bist?

Mond mit Strahlen Symbol für Coaching für Frauen

Dann ist mein individuelles 1:1 Coaching genau das Richtige für dich.

Du bist so viel mehr als deine Ängste, Zweifel und Sorgen.
Du bist besonders, wertvoll & einzigartig!

Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, dich genau daran wieder zu erinnern. Dich an dich zu erinnern. An die Kraft, Einzigartigkeit und Liebe, die in dir selbst verborgen liegt.

In einem individuellen Coaching begleite ich dich dabei, …

Deine Reise zur dir selbst

Gemeinsam öffnen wir den Raum für Heilung und die Begegnung mit dir selbst und deinen individuellen Themen.
Wir werden gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam Blockaden lösen, gemeinsam Altes gehen lassen und dein wahres ICH entfalten. 

Ich gebe dir einen sicheren Raum, der es dir erlaubt, nach Innen zu lauschen, dich selbst zu verstehen, zu heilen und zu transformieren.

Ich begleite dich auf deiner Reise und zeige dir, wie du aus jeder Erfahrung etwas Positives für dich mitnehmen kannst und zurück zu dir und einer liebevollen Selbstannahme finden kannst.
Das Coaching richtet sich nach DIR und deinen Bedürfnissen. Ich gehe individuell & intuitiv auf deine Themen ein.

Was ich von dir erwarte

100% Commitment & Eigenverantwortung sowie den tiefen Wunsch etwas verändern zu wollen.

Warum mit mir?

Durch meine Ausbildungen habe ich gelernt, dich wieder zu der Expertin für dich und dein Leben zu führen, zu dir selbst.

Voices

Die beste und wichtigste Entscheidung
Liebe Alex, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung in einer für mich sehr schweren Zeit. Durch das Coaching und die Healings mit dir, habe ich wieder die Lust am Leben für mich entdeckt.Es war für mich die beste und wichtigste Entscheidung, diesen Weg nicht alleine zu gehen. Dadurch das ich nun weiß wer ich wirklich bin, hat sich so vieles in meinem Leben ins Positive verändert.
Ich vertraue mir, meinen Fähigkeiten und kann endlich meine Meinung äußern und Nein sagen ohne schlechtes Gewissen.
Ich fühle mich endlich wieder in mir wohl und habe den Zugang zu mir selbst und dem Bewusstsein, dass ich genau so wie ich bin richtig bin. Durch deine Tools fällt es mir auch ein paar Wochen nach unserem Coaching deutlich leichter alleine mit Herausforderungen, Kritik und Selbstzweifel umzugehen. Ich werde deine Arbeit von Herzen weiterempfehlen. Danke für die gemeinsame Zeit und deine offene und einfach so schöne Art.

Anette L.

Mein komplettes Leben hat sich verändert

Nach einer Trennung und unterschiedlichen Coahingerfahrungen, die mich bisher nicht weitergebracht haben, bin ich auf auf dich gestossen liebe Alexandra.Nun weiß ich, was Coaching wirklich bedeutet und habe es durch dich geschafft, all die Antworten wirklich in mir selbst zu finden. Mein komplettes Leben hat sich dadurch so sehr ins Positive verändert. Was aber das wichtige für mich war, du hast mich Schritt für Schritt zurück zu mir selbst geführt und mir Tools gezeigt, die mir jetzt auch nach dem Coaching helfen, bei mir zu bleiben und mir selbst zu vertrauen. Ich weiß nun, welcher Glaubenssatz mir immer wieder die selben blöden Situationen im leben bereitet hat. Dadurch hat sich einfach alles verändert.

So lange dachte ich, ich habe den Glaubenssatz nicht gut genug zu sein. Dabei war es etwas völlig anderes, dass hier gesehen werden wollte. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich zurück in mein Herz und meine Kraft finde. Durch deine Unterstützung schaffe ich es täglich, mehr und mehr wirklich ich selbst zu sein auch in meiner neuen Beziehung mit dem Traummann, den ich immer gesucht habe. Danke von Herzen – mach bitte weiter so.

Hanna H.